Verschwundene Automaten

Von Zeit zu Zeit werden diverse bereits dokumentierte Automaten abmontiert, hier eine Übersicht:

– Wiernsheim-Iptingen –

Foto: Jiří 7256

Nachdem der fünfkammerige Kaugummiautomat bereits seit längerer Zeit verschwunden war, wurde nun auch der berühmte PEZ-Automat in Iptingen (Enzkreis) entfernt. Möglicherweise gab die Veröffentlichung des Standorts einem Sammler den entscheidenden Hinweis.

– Wimsheim –

Foto: Jiří 7256

Zwei Ortschaften weiter, in Wimsheim (Enzkreis), befanden sich einst diese beiden Automaten, welche ebenfalls schon seit längerer Zeit demontiert sind, wie A. Wochele meldete.

– Eberdingen –

Foto: Jiří 7256

Diese drei Exemplare in Eberdingen (Landkreis Ludwigsburg) verschwanden kürzlich mitsamt dem Gebäude, an dem sie angebracht waren.

– Esslingen-Mettingen –

Foto: Jiří 7256

Ebenfalls verschwunden sind diese beiden Schubladen-Automaten im Esslinger Stadtteil Mettingen.

Dieser Beitrag wurde unter Automaten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.