Carsid

Stahlwerk Carsid in Charleroi (Province de Hainaut /Belgien). Alle Aufnahmen entstanden am 10. Oktober 2010.

Foto: Jiří 7256

Foto: Jiří 7256

Foto: Jiří 7256

Foto: Jiří 7256

Foto: Jobs Weingart

Foto: Jiří 7256

Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Industrie abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Carsid

  1. Lakritze sagt:

    Wunderbar.

    Und ein Wunsch: Bitte mal, bei brauchbarem Wetter, einen Ausflug zur Völklinger Hütte planen!

  2. Pingback: Métro Léger de Charleroi | Ufoport Glufenteich

  3. O ja, das wäre wirklich was … immerhin kommt in den nächsten Tagen schon mal ein anderes Weltkulturerbe …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.