Automatenreport Dossenheim

© Jiří 7256

Neben den bereits hier und hier gezeigten Exemplaren lassen sich in Dossenheim (Rhein-Neckar-Kreis) noch einige weitere Automaten aufspüren.

© Jiří 7256

© Jiří 7256

Gleich zwei Frische-Basar-Automaten befinden sich am OEG-Bahnhof.

© Jiří 7256

Am Ende der Friedrichstraße trifft man auf diesen etwas schräg aufgehängten Billy-Boy-Kondomautomtaten.

Foto: Jiří 7256

Dieser Wrigley’s-Automat befindet sich in der Wilhelmstraße.

© Jiří 7256

An einer Hauswand in der Silbershohl ist schließlich noch einer der seltenen Zigarettenautomaten mit Schubladen erhalten geblieben. Alle Aufnahmen entstanden am 28. Januar 2011.

Dieser Beitrag wurde unter Automaten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Automatenreport Dossenheim

  1. Peter Meuer sagt:

    Hallo liebes Ufoport-Team,

    wie kann man Sie per eMail erreichen, ich habe eine Anfrage bezüglich ihre Blechfassaden-Dokumentation.

    Viele Grüße

    P. Meuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.