Obskure Haltewunschtasten-Konstruktion in Dürrenbüchig

© Jiří 7256

Am Haltepunkt Bretten-Dürrenbüchig (Landkreis Karlsruhe) konnte der Fahrgast im vergangenen Frühjahr mit dieser originellen Konstruktion den Halt der nächsten Stadtbahn anfordern. Aufgenommen am 8. April 2010 – ob das Provisorium noch existiert ist nicht bekannt.

Dieser Beitrag wurde unter Schienenverkehr veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Obskure Haltewunschtasten-Konstruktion in Dürrenbüchig

  1. Klaus G sagt:

    Das ist nicht wahr, oder? Kannst du mir dazu eine eidestattliche Versicherung schicken? Dann baue ich das Bild sofort in meinen Vortrag zugunsten von K21 ein.

    😉 Klaus G.

  2. Bin neulich nochmal mit der Bahn durchgefahren: Die Konstruktion wurde um ein paar Meter versetzt, fest montiert und die Schrift wurde erneuert, aber sie existiert noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.