Automaten am Bahnhof in Stuttgart-Bad Cannstatt

Gegenüber des Bahnhofs in Stuttgart-Bad Cannstatt befinden sich einige bislang unentdeckte Automaten:

Jiří 7256

Jiří 7256

Dieser einkammerige Kaugummiautomat befindet sich am Eingang zum Istanbul Kebap an der Ecke Bahnhof- / Eisenbahnstraße.

© Jiří 7256

Etwas weiter links in der Eisenbahnstraße, bei der Gaststätte Schwemme, befindet sich dieses Ensemble aus Spielwaren-, Kaugummi- und Spielwarenautomat. Rechts war offensichtlich kein Riesensticky-Vordruck mehr auf Lager und es musste ein Fresszettel herhalten. Die Aufnahmen entstanden am 22. Juli 2011.

Dieser Beitrag wurde unter Automaten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Automaten am Bahnhof in Stuttgart-Bad Cannstatt

  1. NVS2013 sagt:

    Die Automaten in meiner Gegend habe ich schon besucht. Danke für die Hinweise auf versteckte Schätze der Konsumkultur. Im Bistro Sideways in der Brählesgasse in Bad Cannstatt gibt es übrigens einen Gedichtautomaten (umgebauter Kondomautomat). Foto kann ich gern zusenden. Meine Hoffnung: vielleicht hat auch manch anderer verschwundener Automat ein neues „Leben“.

  2. Jiří 7256 sagt:

    Hallo und vielen Dank für den Tipp! Das Foto würde mich natürlich interessieren! Cannstatt ist bei mir ums Eck, vielleicht lass ich mir einfach selber mal eins raus! Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.