Automatenreport Dornhan-Marschalkenzimmern

Foto: Jiří 7256 – 1024x768

In Dornhan-Marschalkenzimmern (Landkreis Rottweil) sind diverse interessante Automaten anzutreffen. Das Highligt ist dieser Süßwarenautomat mit dem Werbespruch Glücklich mit Schoklädle in der Nähe des Rathauses. Gefüllt war er allerdings mit gebrannten Erdnüssen und Münzen hat er keine angenommen.

Foto: Jiří 7256 – 1024x768

An der Hauptstraße begegnet ein weiterer Automat der Firma Glück, hier jedoch mit Zigaretten.

Foto: Jiří 7256

Noch ein Zigarettenautomat, diesmal mit Drücktasten. Ebenfalls an der Hauptstraße.

Foto: Jiří 7256

An der Oberndorfer Straße befindet sich schließlich ein dreikammeriger Kaugummiautomat.

Die Aufnahmen entstanden am 21. Januar 2012.

Dieser Beitrag wurde unter Automaten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.