Automaten-Nachträge Stuttgart-Heslach

Foto: Jiří 7256

Nachdem im Automatenreport das Gebiet zwischen Marienplatz und Matthäuskirche dokumentiert wurde, folgen nun die Automaten im hinteren Teil Heslachs. Den Anfang macht dieser Kaugummiautomat bei einem Italo-Laden an der Ecke Möhringer / Buchenstraße.

Foto: Jiří 7256

Direkt um die Ecke, in der Benckendorffstraße, ist dieser Kombiautomat tief in die Hauswand eingelassen.

Foto: Jiří 7256

Nochmals ein Kaugummiautomat an der Ecke Benckendorff- / Burgstallstraße.

Foto: Jiří 7256

Beim Spielplatz an der Ecke Möhringer / Ulmenstraße begegnet dieses vierkammerige Exemplar.

Foto: Jiří 7256

Ein weiterer vierkammeriger Automat – hier in grau-weiß – befindet sich in der Böblinger Straße, nahe der Einmündung der Hasenstraße.

Foto: Jiří 7256

Schließlich ist noch dieser braun-weiße Vertreter an der Ecke Möhringer / Taubenstraße zu erwähnen.

Die Aufnahmen entstanden am 29. Juni 2012.

Dieser Beitrag wurde unter Automaten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.