Automatenreport Stuttgart-Mühlhausen

© Jiří 7256

Im Stuttgarter Neckarvorort Mühlhausen sind nur wenige Automaten anzutreffen, diese versammeln sich alle im alten Ortskern. Der erste befindet sich am Straßenbahnkiosk mit dem nur noch metaphorisch treffenden Namen Endstation. Seit 1999 fährt die Linie 14 von hier weiter bis nach Remseck-Neckargröningen. In der rechten Kammer gibt es Stinkbomben:

© Jiří 7256

Folgt man der Möchfelstraße ortseinwärts, so begegnet linker Hand dieser dunkelblau-weiße Kaugummiautomat:

© Jiří 7256

Auch hier gibt es Stinkbomben.

© Jiří 7256

Direkt um die Ecke trifft man auf diesen Automaten mit unplattbaren Fahrradschläuchen.

© Jiří 7256

Weiter oben im Ort, an der Ecke Veitstraße / Meierberg / Hummelgasse, sind schließlich noch diese beiden weißen Kaugummiautomaten zu finden. Die Aufnahmen entstanden am 3. Juni 2011.

Dieser Beitrag wurde unter Automaten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.