Endzeitliche Infokästen in Hornberg

Hasenzüchter-Apokalypse Foto: Jiří 7256 – 1024x768

Infokasten-Impressionen aus Hornberg (Ortenaukreis). Das obige Exemplar mit Hasenzüchter-Meldung befindet sich an der Werderstraße.

Schneckenschreck Foto: Jiří 7256 – 1024x768

Dieser Kasten mit historischer Sparkassenwerbung und geschmackvoller Plastikblumendeko ist in der Poststraße anzutreffen. Das Haus, an dem er angebracht ist, hinterlässt ebenfalls einen desolaten Eindruck:

Foto: Jiří 7256 – 768x1024

Die Aufnahmen entstanden am 21. Oktober 2011.

Dieser Beitrag wurde unter Infokästen, Vermischtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Endzeitliche Infokästen in Hornberg

  1. Lakitze sagt:

    Das Sparkassenlogo mit dem Kragen habe ich wirklich schon ewig nicht mehr gesehen. Aber die Hasen scheinen doch noch ganz frisch und schmackhaft –?

  2. die aktuelle sagt:

    Wo is jetzt der Schneckenschreck?

  3. Jiří 7256 sagt:

    @ Lakritze: Ja, die Hasen sind noch recht fresh, aber die vergilbten Fotos sorgen irgendwie für eine beklemmende Weltuntergangsstimmung 😉
    @ die aktuelle: Im Sparkassenkasten oben rechts! Sieht wie n Molch aus … (?)

    • Lakritze sagt:

      Ach, der Schneckenschreckartikel ist auf dem Foto nicht lesbar. Dabei wäre gerade diese Information, wer nämlich ein natürlicher Feind der Schnecken ist, eine nützliche und notwendige …

  4. Jiří 7256 sagt:

    🙁 auch auf dem Original ist nix zu machen…da wars einfach schon zu dunkel…
    zur Entschädigung: http://www.schneckenschreck.de/
    oder die Gartenpolizei: http://img.fotocommunity.com/images/Haustiere/Nutztiere/Schneckenschreck-a22612911.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.