Automaten in Dornhan-Weiden

Foto: Jiří 7256 – 768x1024

Sensation in Dornhan-Weiden (Landkreis Rottweil): Dieser uralte Kaugummautomat befindet sich bei einem ehemaligen Ladengeschäft am Anfang der Aistaiger Straße.

Foto: Jiří 7256

Unspektakulär nimmt sich dagegen dieser blaue Automat bei der Bushaltestelle Rössle aus.

Foto: Jiří 7256

An der Ecke Sulzer Straße / Am Kindergarten ist ein weiteres gewöhnliches Exemplar anzutreffen.

Foto: Jiří 7256

Zuletzt begegnet auf der gegenüberliegenden Straßenseite noch einer der seltenen einkammerigen Automaten.

Die Aufnahmen entstanden am 21. Januar 2012.

Dieser Beitrag wurde unter Automaten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Automaten in Dornhan-Weiden

  1. Lakritze sagt:

    Am Kindergarten ist natürlich eine gute Adresse für einen Kaugummiautomaten. Und an die Uralt-Exemplare kann ich mich erinnern; die wurden bei uns im Dorf ausgetauscht, als ich klein war. Toller Fund.

  2. Jiří 7256 sagt:

    Mir war dieses Modell bisher völlig unbekannt. Den Fund hab ich meinem Beifahrer zu verdanken, der meinte, wir sollten doch noch nach Aistaig fahren. Sonst wären wir da garnicht vorbeigekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.