Kaugmmiautomaten in Reutlingen-Ohmenhausen

Foto: Jiří 7256 – 1024×768

Foto: Jiří 7256

Automatenrundgang durch Reutlingen-Ohmenhausen: Der erste Kandidat, bestückt mit Sticky Hammer und American Flavours befindet sich an der Ecke Platanen- / Kastanienweg.

Foto: Jiří 7256

Nur wenige Schritte weiter, an der Ecke Kastanien- / Öläckerweg, ist schon der nächst anzutreffen.

Foto: Jiří 7256

Dieser dreikammerige Vertreter befinden sich in der Ortsmitte, an der Gomaringer Straße.

Foto: Jiří 7256

Foto: Jiří 7256

Gleich zwei braun-weiße Exemplare sind an der Ecke Gomaringer / Turmstraße aufzufinden.

Foto: Jiří 7256

Zuletzt ist noch dieser vierkammerige Automat beim Bonus-Markt in der Brühltraße zu erwähnen.

Die Aufnahmen entstanden am 11. August 2012.

Zahlreiche weitere Fotos aus Ohmenhausen finden sich im gleichnamigen Flickr-Album.

Dieser Beitrag wurde unter Automaten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Kaugmmiautomaten in Reutlingen-Ohmenhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.