Kaugummiautomaten in Münchingen

Automatenbilder aus Münchingen (Stadt Korntal-Münchingen, Landkreis Ludwigsburg), aufgenommen am 10. Juli 2011:

Foto: Jiří 7256

Dieser zweikammerige Kaugummiautomat befindet sich an einer Imbissbude in der Stuttgarter Straße.

Foto: Jiří 7256

Foto: Jiří 7256

Nur wenige Meter weiter ist dieses vierkammerige Exemplar mit Hi Bounce Ball anzutreffen.

Foto: Jiří 7256

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich der bereits im vergangenen Jahr dokumentierte Dolly-Erdnusskernauomat.

Foto: Jiří 7256

Ein weiterer vierkammeriger Kaugummiautomat begegnet am Anfang der Stiegelstraße.

Foto: Jiří 7256

Weiter hinten in der Stiegelstraße trifft man auf diesen Kombiautomaten, der ebenfalls bereits im vergangenen Jahr dokumentiert wurde.

Foto: Jiří 7256

Bei der Fußgängerampel an der Ecke Stuttgarter / Hauptstraße befindet sich dieser zweikammerige Automat mit bunten Drehgriffen.

Foto: Jiří 7256

Direkt gegenüber ist ein etwas heruntergekommenes Exemplar anzutreffen.

Foto: Jiří 7256

Wiederum ein vierkammeriger Vertreter begegnet an der Ecke Stuttgarter Straße / Hintere Gasse.

Foto: Jiří 7256

Dieser dreikammerige Automat befindet sich gegenüber des Bahnhofs, an der Ecke Eisenbahn- / Ziegeleistraße.

Dieser Beitrag wurde unter Automaten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.