Automatenreport Hemmingen und Münchingen

Einige Automaten-Highlights aus Hemmingen und Münchingen (Landkreis Ludwigsburg), alle Bilder aufgenommen am 3. September 2010 :

– Hemmingen

Foto: Jiří 7256

Vivil-Automat mit Schubladen in der Eisgasse, betrieben von der Firma Automatendienst Hans Dieterle in Schützingen – alles drin, nur kein Vivil.

Foto: Jiří 7256

Schöner Kaugummi-Automat mit Schutzgitter an der Heimerdinger Straße.

– Münchingen –

Foto: Jiří 7256

Eine weitere kleine Sensation: ein Automat mit gebrannten Erdnusskernen der Marke Dolly. Er scheint schon lange außer Betrieb zu sein, als Preis ist noch 10 Pf. angegeben. Ware ist jedoch noch drin!

Foto: Jiří 7256

In der Stiegelstraße hängt dieser Kombi-Automat mit Kaugummis und Spielwaren.

Dieser Beitrag wurde unter Automaten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Automatenreport Hemmingen und Münchingen

  1. Pingback: Kaugummiautomaten in Münchingen | Ufoport Glufenteich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.