Automaten-Trio in Stuttgart-Bad Cannstatt

Nachträge zum Automatenspaziergang durch die Neckarvorstadt in Stuttgart-Bad Cannstatt:

Foto: Jiří 7256

Diese drei braunen Kaugummiautomaten befinden sich in der Rosenaustraße.

Foto: Jiří 7256

Links daneben befindet sich dieser Spielwarenautomat.

Foto: Jiří 7256

Ein weiterer Kaugummiautomat ist in der Remscheider Straße, in der Nähe zur Sektkellerei Rilling, anzutreffen. Die Aufnahmen entstanden am 13. Mai 2011.

Dieser Beitrag wurde unter Automaten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Automaten-Trio in Stuttgart-Bad Cannstatt

  1. Lakritze sagt:

    Ob die verschiedenen Farben auf unterschiedliche Betreiber hindeuten?

    • Also die drei braunen Kaugummiautomaten und der braun-weiße Spielwarenautomat werden von Raphael Sahm in Herrenberg betrieben, bei dem rot-weißen steht nichts drauf. Dort in der Nähe ist auch der Sitz eines Automatenbetreibers, Andereas Haag in der Haldenstraße. Dessen Automaten sind eher rot-weiß. Aber von Sahm hab ich auch schon braune gesehen…In Mannheim und Umgebung gibt es z.B. viele Automaten von Heiko Schütz, Unnau / Westerwald, die sind fast alle blau und hängen meistens in der Nähe von einem Frische-Basar, der von der gleichen Firma betrieben wird. Also…tendenziell schon, aber nicht zwingend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.