Der vierte Teil der Serie fasst den Betrieb im November 2012 zusammen. Den Anfang macht diese Aufnahme in der Nähe von Schwieberdingen vom 2. des Monats: Aufgrund der Schulferien waren an diesem Tag nur Solo-VT unterwegs, so auch VT 420.
Eine Woche später lief der Betrieb wieder in vollem Umfang. VT 411 hatte am Morgen den Schülerzug befördert und ist hier als mittägliche Leerfahrt Weissach – Hemmingen vor der Hemminger Bahnhofseinfahrt zu sehen.
Im Bahnhof wartet bereits VT 410, der zuvor solo unterwegs war, auf die Verstärkung. Nachdem die auf dem Bahnsteiggleis wartende Dreiereinheit VT 412, VT 413 und VS 201 den Bahnhof in Richtung Korntal verlassen hatte, …
… fuhr VT 411 in den Bahnhof ein und wurde mit seinem Schwesterfahrzeug vereint.
Eine knappe halbe Stunde später trafen VT 420 und VS 250 aus Korntal ein, welche nun als Leerfahrt in Richtung Weissach weiterfuhren, während VT 410 und VT 411 in den Umlauf nach Korntal gingen. Hier ist die Fuhre beim Heimerdinger Getreidesilo zu sehen.
Am 23. November war der Fahrzeugeinsatz exakt gleich. Hier ist wieder das Doppel aus den Strohgäu-Klassikern VT 410 und VT 411 zu sehen, in der Nähe des Hemminger Schlossparks auf dem Weg nach Korntal.
Hier die gleiche Fuhre etwa eine Stunde später, nahe des Münchinger Reiterhofs …
… und wieder auf der Rückfahrt, an der Bahnhofseinfahrt von Münchingen.
Dort fand die Kreuzung mit dem Gegenzug statt, welcher aus VS 201, VT 412 und VT 413 bestand.
Samstags war stets nur ein Fahrzeug unterwegs, am 24. November hatte VT 411 die Ehre. Hier ist er bei Hemmingen zu sehen, …
… während er hier auf der letzten Fahrt des Tages in den Bahnhof Heimerdingen einfährt.